Christbaum-Rückholaktion 2022

Veröffentlicht in: Aktionen, Allgemein | 0

Liebe Pfadfinder*innen, liebe Eltern und Unterstützer*innen,

die Pfadfinder*innen der DPSG und PSG Friedberg holen am 08.01.2022 wieder Ihren Christbaum ab!

Damit wir Ihren Baum einsammeln, können Sie für 3€ einen Christbaum-Bändel erwerben, der dann am Abholtag am Christbaum befestigt wird. Beim Kauf hinterlassen Sie uns Ihre Adresse, damit das Abholteam weiß, wo wir Ihren Baum abholen dürfen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich dieses Jahr unsere Verkaufsstellen ändern:

Wir verkaufen die Tickets vor dem Edeka Wollny (Friedberg Ost) und dem Kaufland (Friedberg Süd) am 11.12.2021 und am 18.12.2021 jeweils von 10 bis 12 Uhr.

Ebenso können die Tickets im Divano (Pfarrzentrum), ab 11.12.2021, zu den jeweiligen Öffnungszeiten erworben werden.

Wie gewohnt ist auch eine Bestellung per E-Mail unter christbaum@dpsg-friedberg.de möglich. Hierfür bitte folgende Daten angeben: Name, Adresse, Telefonnummer, Anzahl der Bäume.

Der Erlös kommt der Jugendarbeit der DPSG und PSG zugute.

Wir freuen uns, wenn wir Ihren Baum abholen dürfen.

Gut Pfad, die Friedberger Pfadfinder*innen