Die Pfadinder:innen der DPSG und PSG sammeln mit tatkräftiger Unterstützung der Pfadfinderfreunde Friedberg auch kommende Weihnachtssaison wieder Christbäume!

Termin: Sa. 13.01.2024

Am 13. Januar 2024 holen wir wieder Ihren Weihnachtsbaum bei Ihnen zuhause ab.

Gebiete

Friedberg, Friedberg St. Afra, Friedberg-West, Haberskirch, Hügelshart, Ottmaring, Rederzhausen, Stätzling, Wiffertshausen, Wulfertshausen

Kosten: 3,00 €

Das Geld kommt der Jugendarbeit der Pfadfinder:innen der DPSG und PSG in Friedberg zu Gute.

Ticketverkauf

Am 09.12.2023 und

Am 16.12.2023

Jeweils von 9 Uhr bis 12 Uhr

Rewe (unterm Berg)

Edeka Wollny (Ost)

Kaufland (Süd)

Dauerhafte Verkaufsstellen

Divano (zu den Öffnungszeiten)

Mailbestellung

christbaum@dpsg-friedberg.de

Anmeldeschluss ist am 03.01.2024.

Ablauf am 13.01.24

Bitte stellen Sie Ihren Baum mit angebrachtem Abholzettel bis spätestens 9 Uhr gut erreichbar an den Straßenrand.

Falls Sie noch nicht bezahlt haben, hängen Sie bitte auch die 3€ mit an den Baum.

Notfalltelefon

Die Nummer ist folgende:

Das Telefon wird ab 10 Uhr bis 13 Uhr erreichbar sein.

Bis 12 Uhr werden unsere Sammelfahrzeuge unterwegs sein und Bäume sammeln, sollte Ihr Baum auch nach 12 Uhr noch nicht abgeholt sein, können Sie bei obenstehender Nummer anrufen und bescheid geben, dann kommen wir nochmal extra vorbei.

Bei Fragen melden Sie sich bitte an die oben genannte Mailadresse.

Nachdem wir aber alle Ehrenamtlich sind, kann es mit der Antwort auch eine Weile dauern.

Flyer von 2023 (der aktuelle Flyer folgt in Kürze)